wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der kleine Lift im Hotel Bolzano in Milano am 27.12.2015.

(ID 474864)
  Wir hätten Ihn gerne in unsere Koffer mit genommen...




Der kleine Lift im Hotel Bolzano in Milano am 27.12.2015.


Der kleine Lift im Hotel Bolzano in Milano am 27.12.2015.

Armin Schwarz 05.01.2016, 321 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 05.01.2016 19:57

Da hätten wir aber locker alle vier reingepasst. ;-)
Das wunderschöne Bild mit der entzückenden Liftfahrerin gefällt uns prima und weckt zudem lustige Erinnerungen an Gilamont, Armin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße nach Herdorf auch an die sympathische Dame auf dem Bild
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 06.01.2016 15:11

Hallo Jeanny und Hans,
so mit Koffern wohl kaum, oder Jeanny und Armin hätten sich über Hans uns Margaretha quer legen müssen.
Und ohne Gepäck vielleicht, dann fehlte nur noch etwas Öl und wir wären als Ölsardinen in die Geschichte eingegangen;-)
Ganz liebe Grüße nach Erpeldange retour
Armin und Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 07.01.2016 11:57

Wenn schon, dann aber bitte mit leckerem Olivenöl. ;-)))))
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 07.01.2016 16:06

...dann müssen wir aber erst wieder nach Butzbach fahren;-)
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 07.01.2016 16:26

Oh ja, das müssen wir.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.01.2016 18:41

Vielleicht sollte man eine http://www.Liftstartbilderseite.com einrichten...
Übrigees Lift geht auch waagrecht: Als ich in Irland zum englisch lernen war, bot man mir einen "Lift" in die Stadt an - erst später habe ich begriffen, dass damit ein "Hinbringen" (in diesem Fall mit dem Auto) gemeint war. Doch der herrliche Fussweg in die Stadt dem Meer entlang lies mich auch anschliessend auf den "Lift" verzichten, auch heute noch und sogar in der vertikalen Richtung...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.01.2016 17:45

Schade erscheint immer die Meldung: "Fehler. Server nicht gefunden.", wenn man den Link anklickt, Stefan.
Eine tolle Idee wäre es allemal, jeder von uns könnte Beiträge leisten.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden, schauen wir mal... ;-)
Schmunzelnde Grüße
Hans und Jeanny

. In Vianden gibt es den einzigen Sessellift Luxemburgs. Erbaut wurde er 1956 und er führt von 220 m im Tale auf eine Höhe von 440 m hinauf. Er bietet bei der Fahrt eine herrliche Panoramasicht auf das Ourtal und auf das mittelalterliche Städchen Vianden. 31.07.2018 (Jeanny)
. In Vianden gibt es den einzigen Sessellift Luxemburgs. Erbaut wurde er 1956 und er führt von 220 m im Tale auf eine Höhe von 440 m hinauf. Er bietet bei der Fahrt eine herrliche Panoramasicht auf das Ourtal und auf das mittelalterliche Städchen Vianden. 31.07.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

. Da werden Kindheitserinnerungen wach - Nicht ganz angstfrei überstand ich die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden an der Seite meiner Mutter Ende der 1950er Jahre wohl doch unbeschadet. (Jeanny)
. Da werden Kindheitserinnerungen wach - Nicht ganz angstfrei überstand ich die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden an der Seite meiner Mutter Ende der 1950er Jahre wohl doch unbeschadet. (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

. Fast 60 Jahre später - Viel entspannnter konnte ich die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden an der Seite meiner Enkeltochter am 31.07.2018 so richtig genießen. (Jeanny)
(Hans ist der Autor des Bildes)
. Fast 60 Jahre später - Viel entspannnter konnte ich die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden an der Seite meiner Enkeltochter am 31.07.2018 so richtig genießen. (Jeanny) (Hans ist der Autor des Bildes)
Hans und Jeanny De Rond

. Unsere lieben Gäste aus Berlin scheinen die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden sichtlich zu genießen. 31.07.2018 (Jeanny)
. Unsere lieben Gäste aus Berlin scheinen die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden sichtlich zu genießen. 31.07.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.