wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der kleine Lift im Hotel Bolzano in Milano am 27.12.2015.

(ID 474864)




Der kleine Lift im Hotel Bolzano in Milano am 27.12.2015.


Der kleine Lift im Hotel Bolzano in Milano am 27.12.2015.

Armin Schwarz 05.01.2016, 600 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 05.01.2016 19:57

Da hätten wir aber locker alle vier reingepasst. ;-)
Das wunderschöne Bild mit der entzückenden Liftfahrerin gefällt uns prima und weckt zudem lustige Erinnerungen an Gilamont, Armin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße nach Herdorf auch an die sympathische Dame auf dem Bild
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 06.01.2016 15:11

Hallo Jeanny und Hans,
so mit Koffern wohl kaum, oder Jeanny und Armin hätten sich über Hans uns Margaretha quer legen müssen.
Und ohne Gepäck vielleicht, dann fehlte nur noch etwas Öl und wir wären als Ölsardinen in die Geschichte eingegangen;-)
Ganz liebe Grüße nach Erpeldange retour
Armin und Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 07.01.2016 11:57

Wenn schon, dann aber bitte mit leckerem Olivenöl. ;-)))))
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 07.01.2016 16:06

...dann müssen wir aber erst wieder nach Butzbach fahren;-)
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 07.01.2016 16:26

Oh ja, das müssen wir.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.01.2016 18:41

Vielleicht sollte man eine http://www.Liftstartbilderseite.com einrichten...
Übrigees Lift geht auch waagrecht: Als ich in Irland zum englisch lernen war, bot man mir einen "Lift" in die Stadt an - erst später habe ich begriffen, dass damit ein "Hinbringen" (in diesem Fall mit dem Auto) gemeint war. Doch der herrliche Fussweg in die Stadt dem Meer entlang lies mich auch anschliessend auf den "Lift" verzichten, auch heute noch und sogar in der vertikalen Richtung...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.01.2016 17:45

Schade erscheint immer die Meldung: "Fehler. Server nicht gefunden.", wenn man den Link anklickt, Stefan.
Eine tolle Idee wäre es allemal, jeder von uns könnte Beiträge leisten.
Was noch nicht ist, kann ja noch werden, schauen wir mal... ;-)
Schmunzelnde Grüße
Hans und Jeanny

Sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen, ein Mercedes Benz Actros Schwerlastzug mit einem langen Flügel für eine Windkraftanlage steht auf dem Seitenstreifen an der luxemburgischen –belgischen Grenze bei Doncols. Da muss man doch anhalten um dies zu fotografieren. 28.03.2024
Sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen, ein Mercedes Benz Actros Schwerlastzug mit einem langen Flügel für eine Windkraftanlage steht auf dem Seitenstreifen an der luxemburgischen –belgischen Grenze bei Doncols. Da muss man doch anhalten um dies zu fotografieren. 28.03.2024
Hans und Jeanny De Rond

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

14 1600x1066 Px, 29.03.2024

Nach dem vielen Regen in den letzten Wochen wurde aus einem kleinen Bach ein großer See, gesehen zwischen Drauffelt und Enscheringen. 04.01.2024
Nach dem vielen Regen in den letzten Wochen wurde aus einem kleinen Bach ein großer See, gesehen zwischen Drauffelt und Enscheringen. 04.01.2024
Hans und Jeanny De Rond

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

169 1600x1067 Px, 09.01.2024

Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Hans und Jeanny De Rond

LX-HAR, Hubschrauber der Luxemburgischen Air Rescue bei der Landung auf einer Weide vor unserer Haustür. 12.07.2023
LX-HAR, Hubschrauber der Luxemburgischen Air Rescue bei der Landung auf einer Weide vor unserer Haustür. 12.07.2023
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.