wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 296653)



. Kaffee Luz. 27.09.2013 (Hans)

. Kaffee Luz. 27.09.2013 (Hans)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 01.10.2013, 614 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2013:09:27 13:44:51, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 12.60 (126/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 01.10.2013 19:52

Margaretha hat soeben Ihren Kopf im Bildschirm versenkt, der Kaffee Luz hat gemundet, nun müssen wir nur einen neuen Bildschirm kaufen ;-D
Ein tolles Bild !!!!! Hm, dieser Geschmack (O-Ton Margaretha)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 02.10.2013 15:47

Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich ist Margaretha nicht allzuschwer verletzt, damit wir nochmal gemeinsam nach Brienz reisen können, um den Kaffee Luz vor Ort zu geniessen. ;-)
Schmunzelnde Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 05.10.2013 19:37

Hallo zusammen,
Bild und Kommentare haben bei mir einen Minilachanfall ausgelöst, da ich den Duft des Kaffee Luz aus dem Bildschirm dampfen sah und mir gut vorstellen kann wie Margaretha dem Duft gefolgt ist...
Armer Bildschirm...
Lachende Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 06.10.2013 17:09

Hallo Christine,
es freut uns, dass wir Dich zum Lachen bringen konnten.
Beim BB Treffen in Brienz war Lachen auch angesagt, wir haben Dich und Stefan, sowie die Hellertaler aber sehr vermisst.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Viele Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.