wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

...hier im Vallemaggia funktionierte es aber reibungslos, sodass wir am letzten Tag unserer Velotour einen Dreigänger bestehend aus Würstchensuppe, Nudeln mit viel Käse und diesen Bratäpfeln mit

(ID 27588)
Die Forelle hatte ein köstliches Leben, so gut wie sie schmeckte.



...hier im Vallemaggia funktionierte es aber reibungslos, sodass wir am letzten Tag unserer Velotour einen Dreigänger bestehend aus Würstchensuppe, Nudeln mit viel Käse und diesen Bratäpfeln mit Schokolade geniessen konnten.

...hier im Vallemaggia funktionierte es aber reibungslos, sodass wir am letzten Tag unserer Velotour einen Dreigänger bestehend aus Würstchensuppe, Nudeln mit viel Käse und diesen Bratäpfeln mit Schokolade geniessen konnten.

Silvan Wyss 02.08.2009, 432 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 02.08.2009 18:01

Hallo Silvan,
das sieht ja recht spartanisch aus. Hoffentlich hat Euer Dreigängemenü besser geschmeckt, als es ausschaut? ☺
MfG
Hans

Stefan Wohlfahrt 02.08.2009 21:20

Hier ist ja nur das Dessert zu sehen - die Vor- und Hauptspeise scheint in hunrigen Mägen verschwunden zu sein, bevor der Fotopaparat zum Einsatz kam...

Gruss aus Blonay

Stefan

Silvan Wyss 02.08.2009 22:04

Hallo ihr beiden,
Naja, spartanisch war die ganze Woche. Von den Schlafplätzen über die Waschgelegenheiten bis zum Essen. Von den beiden anderen Gängen hätte ich auch noch Fotos, die sehen aber beinahe noch schlimmer aus und liessen sich ganz sicher nicht mehr unter "Köstliches" einordnen-zumindest vom optischen her...
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 03.08.2009 12:43

@Silvan,
grässlicher als das "Kaugumifoto" kann die Vor- und Hausptspeise auch nicht wirken...
mfg
Stefan

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.