wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Pouletgeschnetzeltes à la vigneronne, eine Lieblingsspeise von Stefan (und mir).

(ID 249700)
Tartiflette.



Pouletgeschnetzeltes à la vigneronne, eine Lieblingsspeise von Stefan (und mir). Wir wünschen allseits guten Appetit.
(16.02.2013)

Pouletgeschnetzeltes à la vigneronne, eine Lieblingsspeise von Stefan (und mir). Wir wünschen allseits guten Appetit.
(16.02.2013)

Christine Wohlfahrt 16.02.2013, 352 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 16.02.2013 20:42

Hallo Christine und Stefan,
das sieht ja wirklich köstlich aus und wir können sehr gut nachvollziehen, dass Pouletgeschnetzeltes à la vigneronne Eure Lieblingsspeise ist.
Nur schade, dass unsere lieben Feriengäste schon wieder nach Hause sind, das hätte den beiden sicher auch gut geschmeckt. Aber es ist eine tolle Idee zum Nachkochen, wenn sie wieder zu Besuch bei uns sind.
Vielen Dank für die neue Rezeptidee und das wunderschöne Bild (guten Appetit brauchen wir Euch für heute wohl nicht mehr zu wünschen, denn das herrliche Gericht hat bestimmt so gut geschmeckt, wie es aussieht).
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.02.2013 15:04

Hallo Hans und Jeanny,
das ist dass schöne am Kochen: Zuerst macht es riesigen Spass aus erlesenen Zutaten gemeinsam etwas köstliches zu zaubern, und dann gemütlich das Köstliche zu verzehren. Es hat wunderbar geschmeckt!
Liebe Grüsse
Christine und Stefan (in der Arbeit)

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz

An der neuen Kamera gibt es eine extra Einstellung für leckere Desserts. ;-) 16.05.2018 (Jeanny)
An der neuen Kamera gibt es eine extra Einstellung für leckere Desserts. ;-) 16.05.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Köstliches / Speisen und Getränke / Verschiedenes

110 1200x675 Px, 17.08.2018






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.