wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Unmittelbar vor unserer Abfahrt aus Le Prese liefen noch diese Rinder, anscheinend auf dem Alpabzug über die in der Strasse liegenden Bahngleise.

(ID 5650)
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...
Zwei Bahnfotografen beim Fachsimpeln.



Unmittelbar vor unserer Abfahrt aus Le Prese liefen noch diese Rinder, anscheinend auf dem Alpabzug über die in der Strasse liegenden Bahngleise. Wer genau hinschaut kann ganz hinten links den herannahenden Zug erkennen. 11.Oktober 2008

Unmittelbar vor unserer Abfahrt aus Le Prese liefen noch diese Rinder, anscheinend auf dem Alpabzug über die in der Strasse liegenden Bahngleise. Wer genau hinschaut kann ganz hinten links den herannahenden Zug erkennen. 11.Oktober 2008

Silvan Wyss 05.12.2008, 678 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 05.12.2008 16:00

Tolles Bild, Silvan.
Besonders das Kälbchen vorne gefällt mir.
Danke.
Jeanny

. Eine Blaumeise bringt ihren brütenden Partner im Inneren des Nistkastens eine Raupe. (Detailaufname) 28.05.2018  (Hans)
. Eine Blaumeise bringt ihren brütenden Partner im Inneren des Nistkastens eine Raupe. (Detailaufname) 28.05.2018 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Tiere und Pflanzen / Tiere / Verschiedenes

47 800x1199 Px, 28.05.2018

. Bei Gartenarbeiten hat dieser Hausrotschwanz mich genauestens im Auge, weil er seine Brut im Dachgeschoss über der Garage beschützt, im Normalfall bleiben sie nicht so brav und ruhig sitzen, wenn man diese Vögel fotografieren will.   21.05.2018 (Hans)
. Bei Gartenarbeiten hat dieser Hausrotschwanz mich genauestens im Auge, weil er seine Brut im Dachgeschoss über der Garage beschützt, im Normalfall bleiben sie nicht so brav und ruhig sitzen, wenn man diese Vögel fotografieren will. 21.05.2018 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Tiere und Pflanzen / Tiere / Verschiedenes

38 1200x800 Px, 21.05.2018

. Bei Gartenarbeiten hat dieser Hausrotschwanz mich genauestens im Auge, weil er seine Brut im Dachgeschoss über der Garage beschützt.  21.05.2018 (Hans)
. Bei Gartenarbeiten hat dieser Hausrotschwanz mich genauestens im Auge, weil er seine Brut im Dachgeschoss über der Garage beschützt. 21.05.2018 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Tiere und Pflanzen / Tiere / Verschiedenes

40 799x1200 Px, 21.05.2018

. Ruhepause auf der Koppel. 01.05.2018 (Hans)
. Ruhepause auf der Koppel. 01.05.2018 (Hans)
Hans und Jeanny De Rond

Tiere und Pflanzen / Tiere / Verschiedenes

64 1200x635 Px, 07.05.2018






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.