wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 482253)



. Die ersten Farbtupfer in unserem Garten. 24.02.2016 (Jeanny)

. Die ersten Farbtupfer in unserem Garten. 24.02.2016 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 24.02.2016, 261 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2016:02:24 13:35:58, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 42.50 (425/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 24.02.2016 17:07

Wow, wunderschön, zudem eine ganz hervorragende Schärfe. Gefällt mir super, Jeanny.
Es reicht vielleicht auch noch für ein halbes Gramm Safran;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 25.02.2016 10:08

Hallo Jeanny,
dem Kommentar von Armin kann ich mich nur voll und ganz anschließen, ein wunderschönes (fast) Frühlingsbild.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 07.03.2016 18:40

Hallo Jeanny,
wunderschöne Farbtupfer, die vom baldigen Frühling erzählen.
Eine Wohltat für's Auge.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.03.2016 15:34

Recht herzlichen Dank für die lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Schön zu lesen, dass das Foto Euren Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz

Besuch bei unseren Sonnenblumen. 17.08.2018 (Jeanny)
Besuch bei unseren Sonnenblumen. 17.08.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Tiere und Pflanzen / Pflanzen / Verschiedenes

67 1200x800 Px, 17.08.2018






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.