wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 429807)



. Abendstimmung in Heiderscheid. 17.05.2015 (Hans)

. Abendstimmung in Heiderscheid. 17.05.2015 (Hans)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 19.05.2015, 478 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2015:05:17 20:47:03, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/20000) (1/2000), Blende: f/4.0, ISO160, Brennweite: 23.10 (231/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christine Wohlfahrt 25.05.2015 17:37

Was für ein wunderschöner Sonnenuntergang, Hans. Ich liebe solche Stimmungsbilder, einfach toll.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 25.05.2015 19:07

Vielen Dank, Chrstine.
Als ich dieses Schauspiel am Himmel sah, musste ich einfach anhalten, um diese grandiose Stimmung bildlich festzuhalten.
Es freut mich sehr, dass es auch Dir gefällt.
Beste Grüße
Hans

Der farbenfrohe Himmel war mir zu spät aufgefallen, somit war die Sonne am 14.02.2023 nahe Wiltz, schon fast ganz hinter dem Wald verschwunden.
Der farbenfrohe Himmel war mir zu spät aufgefallen, somit war die Sonne am 14.02.2023 nahe Wiltz, schon fast ganz hinter dem Wald verschwunden.
Hans und Jeanny De Rond

Stimmungsbilder / Sonne und Mond / Verschiedenes

34 1600x1066 Px, 14.02.2023

Sonnenuntergang über Annecy, aufgenommen vom Bootanleger am See von Annecy. (Jeanny) 09.2022
Sonnenuntergang über Annecy, aufgenommen vom Bootanleger am See von Annecy. (Jeanny) 09.2022
Hans und Jeanny De Rond

Sonnenuntergang in Herdorf am 24.02.2021, bedingt durch den Saharastaub in etwas anderen Farben.
Sonnenuntergang in Herdorf am 24.02.2021, bedingt durch den Saharastaub in etwas anderen Farben.
Armin Schwarz

Weitere Bilder aus "Stimmungsbilder / Sonne und Mond / Verschiedenes"

Bilder aus der Umgebung

Lëtzebuerg > Canton Wiltz > Esch-sur-Sûre
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.