wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 283300)
Ein Kleiner Fuchs (Aglais urticae), am 17.07.2013 in Würgendorf.
.



. Ein rätselhaftes Bild: Ein unbekannter Himmelskörper hat sich in den Sonnenuntergang des 01.08.2013 eingeschlichen. (Jeanny)

. Ein rätselhaftes Bild: Ein unbekannter Himmelskörper hat sich in den Sonnenuntergang des 01.08.2013 eingeschlichen. (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 02.08.2013, 308 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2013:08:01 21:11:27, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/16000) (1/1600), Blende: f/5.0, ISO160, Brennweite: 8.30 (83/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 02.08.2013 17:57

W U N D E R S C H Ö N !

Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 02.08.2013 20:59

Merci Armin.
Der Sonnenuntergang war aber auch wunderschön.
Beim Bearbeiten der Bilder ist dieser "Fleck" am Himmel mir aufgefallen, er ist auf sämtlichen Aufnahmen zu sehen. Eine Reflexion kann ich ausschließen und deshalb frage ich mich nun, was das sein könnte?
Der Mond kann es nicht sein, da er z.Z. nur als Sichel zu sehen ist, die Umlaufbahn vom Mars hingegen befindet z.Z. in der Nähe der Erde. Aber um sicher zu sein, müsste ich schon einen Experten in dieser Materie befragen.
Es freut mich sehr, dass das Stimmungsbild Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 03.08.2013 01:11

Nun ich tippe hier doch auf eine Reflexion, bedingt durch das Gegenlicht.
Habe das auch schon gehabt-
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 03.08.2013 20:04

Ein Reflexion ist plausibel, jedenfalls auf einem Bild, aber auf ALLEN?
Jedenfalls ist das Bild wunderschön.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 05.08.2013 15:14

Diese Refelexionen sieht man aber schon am Display, wenn sie denn da sind.
Ich habe diesen Fleck erst am Bildschirm entdeckt und zwar auf allen Bildern aus dieser Perspektive an genau derselben Stelle.
Aber egal, ob es nun ein Sensorfleck oder ein UFO ist, es freut mich, dass das Stimmingsbild Euch gefällt.
Ganz liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Jeanny


Eine kleine Impression über dem Brienzersee. Kurz nach dem Sonnenaufgang verändern sich immer wieder die Farben. Brienzer Rothorn am 25.09.2016
Eine kleine Impression über dem Brienzersee. Kurz nach dem Sonnenaufgang verändern sich immer wieder die Farben. Brienzer Rothorn am 25.09.2016
Armin Schwarz

Ein neuer Tag bricht an...
(Aufgenommen am Brienzer Rothorn,08.07.2016)
Ein neuer Tag bricht an... (Aufgenommen am Brienzer Rothorn,08.07.2016)
Christine Wohlfahrt

Stimmungsbilder / Sonne und Mond / Verschiedenes

300  1 1164x780 Px, 17.07.2016


Eine kleine winterliche Impression am Elkenrother Weiher, wie man sieht bei vollem Gegenlicht, hier am 16.02.2016.
Eine kleine winterliche Impression am Elkenrother Weiher, wie man sieht bei vollem Gegenlicht, hier am 16.02.2016.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.